Senioren


Seniorenweihnachtsfeier 2018 Wiesenburg

Knapp 100 Senioren nahmen wieder an der Weihnachtsfeier teil. Der amtierende Vorsitzende des Seniorenarbeitskreises eröffnet die Veranstaltung. Anschliesend gibt der stellvertretende Vorsitzende des Bezirksvorstandes SWS einen Rückkblick auf die Aktionen des letzten Jahres. Ein lockeres Programm und gutes Essen beendet für uns das Jahr 2018.

Der amtierende Vorsitzende eröffnet die Veranstaltung
Der stellv. Vorsitzende des BZV dankt dem Seniorenvorstand

Arbeitstagung der Seniorenvorstände der Region SATS

Karl-Heinz Madlung und Detlef Schuster haben an der Beratung der Seniorenvorstände der Region SATS in Brehna teilgenommen. Dabei ging es auch um die Schwerpunkte der Arbeit im nächsten Jahr.

Seniorenvorstand

Der komplette Seniorenvorstand

Auch die Senioren haben einen neuen Vorstand gewählt. Unsere langjährige Vorsitzende Monika Rößiger ist 2016 plötzlich verstorben. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Kraft und immer gute Ideen für die Seniorenarbeit!
Koll. Jentzsch(2. v.L.) hat sich gesundheitsbedingt aus dem Vorstand zurückgezogen.