Mitglieder/ Bildung

Bildungsprogramm 2017

Auch 2017 haben wir ein anspruchsvolles Programm im Bereich Bildung. Für dieses Jahr stehen die Themen fest und für gute Anregungen sind wir dankbar. Wir bitten euch zu beachten, dass eure Anmeldungen zuerst in das Büro nach Chemnitz geschickt werden müssen. Anschliesend berät der Vorstand über eine Zustimmung und informiert euch. Wer ohne Unterschrift des Vorstandes anreist muss seine Kosten selbst tragen.

Bitte helft uns! Der neue Plan Bildung 2017 ist auf dieser Seite veröffentlicht. Was findet ihr gut und was können wir 2018 "gebrauchen" oder ändern!
Schreibt bitte an: info(at)bi-erzgebirge.de; Betreff: Bildung 2018

Bildung ist wichtig! Deshalb haben wir jedes Jahr ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Tages-, 2 Tages- oder mehrtägigen Seminaren zusammen gestellt. Für die Betriebsräte, wie auch jedes andere Mitglied unseres Bezirksverbandes.

Mein IG BAU "Zusatznutzen" als Mitglied

Jeden Monat wird der Mitgliedsbeitrag vom Konto "abgezogen". Wisst ihr auch, wovon ihr noch zusätzlich als Mitglieder einen Nutzen haben könnt? Das könnt ihr hier nachlesen(nur der Arbeits- und Sozialrechtsschutz ist hier nicht aufgeführt) und wenn ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt, schickt das bitte an info@bi-erzgebirge.de(wenn ihr mit der Veröffentlichung einverstanden seit).

Mitglieder schreiben uns ihre Meinung

Ende 2013 erreichte den Vorstand eine Karte des Kollegen Eberhard Glöckner aus Anlaß seiner 50-jährigen Mitgliedschaft in der IG BAU:

Der Kollege Gotthard Läßiger hat dem Vorstand einen Brief anläßlich seiner Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft in der IG BAU geschrieben.
Diesen Brief könnt ihr nebenan lesen.