Mitglieder/ Bildung

Auch 2018 haben wir ein anspruchsvolles Programm im Bereich Bildung. Für dieses Jahr stehen die Themen fest und für gute Anregungen sind wir dankbar. Wir bitten euch zu beachten, dass eure Anmeldungen zuerst in das Büro nach Chemnitz geschickt werden müssen. Anschliesend berät der Vorstand über eine Zustimmung und informiert euch. Wer ohne Unterschrift des Vorstandes anreist muss seine Kosten selbst tragen.

Was findet ihr gut und was können wir 2019 "gebrauchen" oder ändern!
Schreibt bitte an: info(at)bi-erzgebirge.de; Betreff: Bildung 2019

Bildung ist wichtig! Deshalb haben wir jedes Jahr ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Tages-, 2 Tages- oder mehrtägigen Seminaren zusammen gestellt. Für die Betriebsräte, wie auch jedes andere Mitglied unseres Bezirksverbandes.

Mein IG BAU "Zusatznutzen" als Mitglied

Jeden Monat wird der Mitgliedsbeitrag vom Konto "abgezogen". Wisst ihr auch, wovon ihr noch zusätzlich als Mitglieder einen Nutzen haben könnt? Das könnt ihr hier nachlesen(nur der Arbeits- und Sozialrechtsschutz ist hier nicht aufgeführt) und wenn ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt, schickt das bitte an info@bi-erzgebirge.de(wenn ihr mit der Veröffentlichung einverstanden seit).

Mitglieder schreiben uns ihre Meinung