Die IG BAU - Bezirksverband Südwestsachsen

Hier kommst du auch schnell zum Bereich "Aktuelles"!

WEITERLESEN (Aktuelles):

Jubilarehrungen 2018 weiterlesen:
Bildergalerie:

Du arbeitest im Bauhauptgewerbe und willst dich aktuell informieren? Hier gehts zum Aktivenblog.... http://www.wir-bauen-fuers-leben.de/blog/

Die wichtigsten Anschriften/Telefonnummern für den schnellen Kontakt!

In der Mitgliederzeitschrift "Der Grundstein" besteht die Möglichkeit Veranstaltungen und ähnliches aus unserem Bezirksverband anzukündigen. Dafür muss die Meldung bis zu bestimmten Terminen vorliegen. Die Auflistung findet ihr anschließend .

Intranetratgeber zum Thema  Prekäre Beschäftigung

Die IGBAU Südwestsachsen/Region Sachsen-Anhalt/Thüringen/Sachsen auf:

Die IGBAU Bundesweit
IGBAU SATS auf Facebook
IGBAU auf YOU TUBE

Verschicke Deine E-Card

Überrasche doch einmal Deine Kollegen, Freunde oder Familie mit einer unserer Grußkarten. Einfach Karte aussuchen, Text schreiben und abschicken.

Unsere Bezirksverbände

Sie können auf der Übersichtskarte Ihren Bezirk auswählen oder direkt eine Postleitzahl oder Ortsnamen in das Suchfeld eingeben.

Fragen/Meinungen zur Seite?

Verantwortlich für die meisten Beiträge auf der Seite des Bezirksverbandes ist der Kollege Andreas Bernhardt. Für Anfragen, Hinweise oder Wünsche bitte eine Nachricht an info@bi-erzgebirge.de. Falls ihr eine Präsentation oder ein Dokument nicht öffnen könnt, kann es daran liegen, dass die meisten Beiträge mit dem Office 2010- Programm geschrieben sind(deshalb die x-Endung). Ältere Programme können sich bei microsoft den File Format Konverter (http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3) kostenfrei herunter laden. Oder einfach bei mir anfragen.

Gern wäre ich jetzt zu Hause, aber ich bin noch keine 67 und arbeite beim Winterdienst!