Die IG BAU - Bezirksverband Südwestsachsen

In der Mitgliederzeitschrift "Der Grundstein" besteht die Möglichkeit Veranstaltungen und ähnliches aus unserem Bezirksverband anzukündigen. Dafür muss die Meldung bis zu bestimmten Terminen vorliegen. Die Auflistung findet ihr anschließend .

Du arbeitest im Bauhauptgewerbe und willst dich aktuell informieren? Hier gehts zum Aktivenblog.... http://www.wir-bauen-fuers-leben.de/blog/

Intranetratgeber zum Thema  Prekäre Beschäftigung

Die wichtigsten Anschriften/Telefonnummern für den schnellen Kontakt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken! Ohne diese Hilfe hätten wir die Sendung
"Exakt - So leben wir. Lohn oder Stütze?" zum Thema Niedriglohn und die Folgen nicht realisieren können.
Gleichzeitig möchte ich Sie auf den Sendetermin aufmerksam machen:

"Exakt - So leben wir! Lohn oder Stütze?" am Mittwoch,
den 06.09.2017 um 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auf die Sendung hinweisen könnten.

Noch einmal vielen Dank und
herzliche Grüße

Thomas Kühne

Du brauchst Hilfe beim Rentenbescheid oder beim Alg.II-Bescheid- wir helfen dir nach Möglichkeit!

Die IGBAU Südwestsachsen/Region Sachsen-Anhalt/Thüringen/Sachsen auf:

Die IGBAU Bundesweit
IGBAU SATS auf Facebook
IGBAU auf YOU TUBE

Verschicke Deine E-Card

Überrasche doch einmal Deine Kollegen, Freunde oder Familie mit einer unserer Grußkarten. Einfach Karte aussuchen, Text schreiben und abschicken.

Unsere Bezirksverbände

Sie können auf der Übersichtskarte Ihren Bezirk auswählen oder direkt eine Postleitzahl oder Ortsnamen in das Suchfeld eingeben.

Fragen/Meinungen zur Seite?

Verantwortlich für die meisten Beiträge auf der Seite des Bezirksverbandes ist der Kollege Andreas Bernhardt. Für Anfragen, Hinweise oder Wünsche bitte eine Nachricht an info@bi-erzgebirge.de. Falls ihr eine Präsentation oder ein Dokument nicht öffnen könnt, kann es daran liegen, dass die meisten Beiträge mit dem Office 2010- Programm geschrieben sind(deshalb die x-Endung). Ältere Programme können sich bei microsoft den File Format Konverter (http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3) kostenfrei herunter laden. Oder einfach bei mir anfragen.

Gern wäre ich jetzt zu Hause, aber ich bin noch keine 67 und arbeite beim Winterdienst!